Zauberei


Bei der Zauberkunst im eigentlichen Sinne handelt es sich um eine Form des Theaters!

Ein kluger Dichter hat einmal gesagt, der Zauberkünstler ist ein Schauspieler, der die Rolle eines Zauberers spielt. Ich bin eine Mischung aus einem Clown aus dem Zirkus und einer lustigen weiblichen Zauberin – kurz: ein Zauberclown!

Die Zaubervorstellung mit Zauberclown Yvonne findet ihren lustigen Charakter durch die Beteiligung der kleinen Assistenten. Scheinbar gehen einige Zauberkunststücke schief und wer ist davon am meisten überrascht? Der schreckhafte und hilflose Zauberclown Yvonne, der erst mit Hilfe der Kinder den einen oder anderen Zaubertrick zu einem guten Ende bringt.

Bei Zauberclown Yvonne sind die Kinder die Stars!

Sie sollen mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und einem großen Lächeln im Gesicht die Show verlassen! 🙂

Dauer der Zaubervorstellung ca. 50 Minuten mit buntem Bonbonregen am Ende der Vorstellung! Auf Wunsch modellieren wir Luftballontiere und Luftballonhüte für alle Kinder nach der Show!

Luftballonmodellieren Glitzertattos Spielstraße